Zum Inhalt springen

Unsere aktuelle Referenz-Liste unserer Lasershows, Firmenevents, Lichtkunst - Installationen & Veranstaltungen.

Was haben wir schon alles für tolle Shows gemacht?

gerne erläutere ich Ihnen auf Anfrage die Details meiner Referenz-Liste der Firmenevents und Lichtkunst - Installationen & Veranstaltungen.

Mehr Infos über das Thema Lasershow finden Sie hier auf unserer Startseite.

Mehr über das Thema Lichtkunst finden Sie auf der Seite für Lichtkunst.

2023

Große Silvester Lasershow in der Fußgängerzone Landshut.

Meine beeindruckende Lasershow anlässlich des Silvesterabends in der Fußgängerzone Landshuter-Altstadt war ein großer Erfolg. Vor einer begeisterten Zuschauermenge von über 10.000 Menschen kreierten wir eine spektakuläre Laserperformance, die alle Anwesenden in ihren Bann zog. Die Resonanz war überwältigend und wir erhielten durchweg positive Rückmeldungen von den Zuschauern.

2023

Beeindruckende Lasershow für die Weihnachtsfeier von syracom in Frankfurt am Main im Pier 1

2023

Meine ruhige Lichtkunstaktion auf dem Winterzauber in Bad Füssing erzeugte eine zauberhafte Atmosphäre und begeisterte die Besucher. Mit kreativen Lichtinstallationen schuf ich eine einzigartige Stimmung, die die winterliche Magie des Christkindelmarkts unterstrich.

2023

Fulminate Lasershow zum Jubiläum 20 J Elypso Erlebnisbad in Deggendorf.

2023

40 Jahre Golfclub Beuerberg. Der Höhepunkt des Abends war die große Openair Lasershow auf dem Golfplatz. Die über 250 Mietglieder des Golfclubs waren von der bewegenden und tiefgreifenden Show beindruckt und werden diese herausragende Feier sicher noch länger in Erinnerung behalten.

2023

Das Autohaus Neuss in Pfarrkirchen begeisterte ihre geladenen Gäste an diesem gelungen Event mit meiner Lasershow. Damit sagte das Autohaus Neuss Danke an ihre guten Kunden und Mitarbeiter. Die Lasershow war hier wieder mal der Höhepunkt und machte den Abend für die Gäste unvergesslich. Danke für den Auftrag.

2023

Als kleines Highlight zur Begrüßung präsentierte ich eine kurze Grafiklasershow. Die Besucher wurden so von Anfang von der kreativen Inszenierung an, auf diesen außergewöhnlichen Familientag eingestimmt.

Die kurze Grafiklasershow diente als perfekter Auftakt für diesen unvergesslichen Tag und sorgte für Begeisterung und Vorfreude bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Firma Daimler Truck für diese großartige Gelegenheit bedanken. Es war uns eine Ehre und Freude, einen Beitrag zu diesem unvergesslichen Familientag leisten zu dürfen.

2023

Hochzeitzlasershow! Ein magisches Highlight für die Hochzeit im Garten des Fürstenbau Passau: Unsere Openair Lasershow war der unbeschreibliche Höhepunkt dieser Traumhochzeit.

2023

Freisinger Musiksommer: 25 Jahre Musikschule 3klang Als Lichtkünstler Andreas Juergens durfte ich Teil dieses beeindruckenden Events sein: Dem Freisinger Musiksommer"25 Jahre Musikschule 3klang". Diese einzigartige Veranstaltung fand im Europäischen Künstlerhaus Schafhof in Freising statt. Das klassische Orchester der Musikschule 3klang, unter der musikalischen Leitung von Andreas Stadler, präsentierte mit vollem Einsatz und Leidenschaft Händels Feuerwerksmusik. Ich begleitete die klassische Livemusik mit meiner faszinierenden Lasershow. Das Publikum war begeistert von der einzigartigen Atmosphäre, die durch die Verbindung von Musik und meiner Lasershow geschaffen wurde. Ich bin stolz, Teil dieses erfolgreichen Ereignisses gewesen zu sein und mit meiner Lichtkunst zu diesem Erfolgreichen Event beigetragen zu haben.

2023

Kunst im Park 2023 in Aidenbach war auch dieses Jahr wieder ein Erlebnis für alle Besucherinnen und Besucher. In einer abendlichen Szenerie wurde der Park in ein Meer von Farben und Lichtern getaucht.

Inmitten dieses beeindruckenden Ambientes sorgte meine Lichtkunstaktion "Blühende Gedanken" für Inspiration und Gedanken zum Träumen und Nachdenken. Die Lichtkunstaktion erweckte den Park zum Leben und ließ die Besucherinnen und Besucher gleichzeitig in eine Welt voller Ruhe und Besinnung eintauchen.

Mein Ziel war es, eine unvergessliche visuelle Erfahrung für die Besucherinnen und Besucher zu schaffen und die Schönheit der Natur durch Licht, Farbe und Bewegung zu betonen.

Die Lichtinstallation war eine Kombination aus Projektionen und LED-Beleuchtung, die in einer perfekten Symbiose miteinander agierten und die Grundlage für ein Erlebnis schufen, das alle Sinne ansprach.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die an der Veranstaltung beteiligt waren und wünsche allen Besucherinnen und Besuchern eine unvergessliche künstlerische Erfahrung.

2023

Jumo feierte sein 75-jähriges Bestehen und die Mitarbeiterfestlichkeit fand in der Esperantohalle in Fulda statt. Das Highlight des Abends war zweifellos die fantastische Lasershow, die die über tausend Gäste in ihren Bann zog.

Die Lasershow begann mit einem spektakulären Intro, das die Aufmerksamkeit aller Gäste auf sich zog. Die Lichteffekte wurden von einer ausgeklügelten Musik begleitet, die den Puls bei Alt und Jung gleichermaßen beschleunigte.

Die Lasershow nahm die Gäste mit auf eine Reise durch die Geschichte von Jumo, von den Anfängen bis zur Gegenwart. Die atemberaubenden Bilder und Farben ließen die Geschichte von Jumo geradezu vor den Augen der Gäste zum Leben erwachen. Als die Show schließlich endete, herrschte im Saal eine euphorische Stimmung. Die Gäste waren begeistert von der perfekt inszenierten und kunstvollen Darbietung der Lasershow und diese wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Ich bin stolz darauf, dass ich eine solch gelungene Show präsentieren konnte und bedanke mich bei der Firma Jumo für diesen Auftrag.

2023

Mitarbeiterfeier der Firma Kollmeder bei Landshut. Die Lasershow war der Höhepunkt der Firmenfeier. Firmenchef Hans Kollmeder bedankte sich so bei seinen Mitarbeitern für ihre gute Leistung und sorgte so für einen motivierten Start ins neue Geschäftsjahr.

2022-2023

Fantastische Silvester Openair Lasershow im H’ugo’s Beach Club am Starnberger See begeisterte um Mitternacht alle Gäste. Die Lasershow kombiniert mit Feuerwerk beeindruckte die 150 VIP Gäste der Silvesterfeier und sorgte so für einen unvergesslichen Start ins neue Jahr.

2022

Am 3. Advent trat Ministerpräsident Reiner Haseloff kräftig in die Pedale. Mittels des OEKOTRAINER-Systems – also dem Treten in die Pedale eines Fahrrads – erzeugte er Strom und setzte damit einen das Lichtkunstprojekt in Gang. Dieses ließ die Sommerlinde in einen Feenbaum mit unzähligen funkelnden und glitzernden Sternen verwandeln. Der Direktor der Luther Museen, Dr. Stefan Rhein, unterstützte ihn dabei auf einem zweiten Fahrrad. Eine Tolle Aktion. Und Danke an die Lutherstiftung für die Einladung bei dieser Aktion als Künstler teilnehmen zu dürfen. Auch der Besuch der Museen und die Geschichte der Reformation so noch einmal ganz nahe zu erleben war eine echte Bereicherung.

2022

Stimmungsvolle Lasershow zum Start einer Kongressveranstaltung von AstraZeneca im Robinsonclub am Fleesensee. Um die Stimmung der Mitarbeiter bei Beginn gleich so richtig anzukurbeln, Startet der Kongress mit unserer mitreisenden Lasershow gleich so richtig durch.

2022

Fulminate Lasershow zur Eröffnung der neuen 4000 m² großen Produktionshalle von Papier Karl in Hörlkofen bei Erding. Hier setzten wir das Highlight des Abends! Nach einer märchenhaften Galashow, war die künstlerisch gestaltete Lasershow der Höhepunkt der Eröffnungsfeier mit über 600 Hundert Gästen.

2022

Lichtkunst für Kunst im Park in Aidenbach.

Bei tollem Wetter gab es als Höhepunkt auch dieses Jahr wieder eine Lichtkunstaktion zum Träumen. Licht und Wasser waren das Thema dieser Kunstaktion, bei der eine leuchtende Fläche aus Licht die beiden Elemente miteinander verbunden hat. Lichtkunst zum Anfassen.

2022

Beeindruckende Lasershow zum Firmen Event der von Planat im Hotel The Monarch, Bad Gögging. Die Lasershow zum Abschluss ear das Highligt des Abends.

2022

Eine großartige Lasershow war der krönende Abschluss dieses Golfevents im Colfclub Beuerberg der 13 Net(t)work Trophy. Trotz schlechten Wetter und Dauerregen konnten wir die Laser Show noch wie geplant druchführen. Eine tolle Show mit beeindruckender Tiefe.

2022

Neuauflage der Lichtbrücken über Landshut 2021-2022 verbinden, nicht spalten! Über den Jahreswechsel verband die Lichtkunst Aktion mit mehren verschieden farbigen Laserstrahlen historische Orte der Stadt Landshut. 

Lichtkunst bei dem die Strahlen das gewohnte Bild des Himmels verändern und so zum nachdenken anregen.

2021

Beeindruckende Lasershow zur Feier 50+1 Jahre des LG Passau. Der Leichtathletik Verein LG Passau feierte mit einem Jahr Coronaverspätung sein 50 Jähriges Bestehen nach. In der Historischen denkmalgeschützten Sporthalle in Passau war die Lasershow zum Abschluss das Highligt des Abends.

2021

Rund 350 Gäste kamen zur Wiedereröffnung des elypso Freizeit- und Erlebnisbad in Deggendorf in den einzigartigen Genuss, die fantastische Lasershow direkt im warmen Wasser miterleben zu dürfen. Die Lasershow war das Highlight dieser rund um gelungen Veranstaltung.

2021

Mitarbeiterfeier eines Münchner Startups im Triebwerk München. Es großartige Lasershow war der krönende Abschluss dieses tollen Sommerevents. In der riesigen Halle mit 23000 m² konnten die Laser sich so richtig entfalten. Eine tolle Show mit beeindruckender Tiefe.

2021

Specialeffekts für die Dreharbeiten von Audi E-Tron. Auf der Audi Teststrecke erschufen wir einen Virtuellen Tunnel aus Licht für die Showfahrt vom Audi e Tron. Unser Lichttunnel war das Highlight zum Abschluss auf der Effektvollen Fahrt für die Onlinepräsentation für die Automesse in Las Vegas.

2020

Lichtkunst-Installation Verbundenheit vom 22.12.2020 bis zum 03.01.2021 in Landshut. Sieben Laserstrahlen verbinden dabei als Lichtbrücken der Hoffnung ausgewählte Gebäude in Landshut. Dabei steht jedes der Gebäude symbolhaft für einen Teil der Gesellschaft. Ein Hoffnungsschimmer in diesen Kulturlosen Zeiten von Corona. So wird der Spaziergang, der Weg zum Einkaufen oder zur Arbeit für Alt und Jung zu einem Erlebnis.

2020

Das Fest der Lichter 2020 von Joska Glasparadies in Bodenmais. Die Lasershow sorgte auch dieses Jahr wieder für große Begeisterung bei den Tausenden von Besuchern. Eine Tolle Veranstaltung die mit der Lichtbrücke vom Silberberg dieses Jahr noch ein weiteres Highlight dazubekam. Einem großer Erfolg, Joska Glas hat damit wieder mal eine einzigartige Veranstaltung geboten. Die Lasershow die 3 mal am Abend vorgeführt wurde, verzückte dabei Alt und Jung gleichermaßen.

2019

Dieses Silvester 2019 feierten noch viel mehr begeistere Landshuter friedlich den Beginn des neuen Jahres ohne Böller und Feuerwerk. Über 12000 Besucher genossen um Mitternacht die beeindruckende große openair Lasershow. Landshut belohnte mit dieser effektvollen Laser Show ihre Einwohner für das ausgesprochene Böllerverbot in der Altstadt. Eine echte Herausforderung war es wieder die fast 300 Meter der Fußgängerzone so einzunebeln, das die tausenden Zuschauer überall die Show in voller Qualität bestaunen konnten.

2019

Eine tolle Kombination aus Grafik und Beamshow begeisterte die Mitarbeiter des Passauer Wolfs auf ihrer Weihnachtsfeier in Bad Göggingen. Die Show wurde so gut angenommen das wir um eine Zugabe gebeten wurden, mit der wir natürlich gerne zum Abschluss noch einmal alle Zuschauer begeistern durften.

2019

Lichtkunstinstallation Begegnung in München Laim. Eine Aktion des Kat. Pfarrverbands Laim gemeinsam mit der und der Evang. Paul-Gerhardt-Kirche. Mit drei Lasern sind die fünf Kirchtürme so verbunden das ein Kreuz über dem Münchner Stadtteil Laim zusehen ist. Das Lichtkreuz in grüner Farbe will Zeichen der Hoffnung sein. In den diagonalen Maßen, die fast gleich lang sind, sind diese gekreuzten Linien aber nicht nur als ein religiöses Zeichen zu verstehen. Diese gleichlange gekreuzten Linien können auch als ein großes Pluszeichen verstanden werden, das Gegensätze vereint, das verbindet, nicht trennt. Alle Kirchen in Deutschland bieten hier ein ganz breites Spektrum von den verschiedensten Aktion und Veranstaltungen an. Vor allem wollen Sie aber ein Ort der Begegnung abseits vom Leistungsdruck und all unseren Verpflichtungen sein.

2019

Open Air Lasershow für die Eröffnung der Einhell Welt in Landau an der Isar. Die führenden Vertreter von Einhell aus allen Länder wurden bei der Eröffnung am Abend noch mit einer atemberaubenden Openair Lasershow überrascht. Am Ende einer gelungenen Veranstaltung und tollem Essen im Zelt vor der Halle, konnten die rund 150 Gäste zum Abschluss noch unter dem strahlenden Sternhimmel eine atemberaubende Lasershow genießen.

2019

Eine aufwändige und spektakuläre Laser und Feuershow, wie man sie nur höchst selten sieht genossen die rund 1000 Zuschauer zu dem 50 Jubiläum im Kurpark Bad Tölz. Die wunderschöne Sommernacht wurde durch die sagenhafte Show vom Lichtkünstler Andreas Juergens von ACLS Laser und den Tänzern und Feuerkünstlern Fantômes de Flammes zu einem überragenden Ereignis für die ganze Stadt.

2019

Auch dieses Jahr starten wir wieder mit unserer Atemberaubenden Lasershows für den Lichterzauber 2019 am Walchsee vom Tourismus Verband Kaiserwinkel. Ab dem Mi. 10.07.2019 gibt es jeden Mi. bis zum 04.09.2019 eine beeindruckende Lasershow an der Uferpromenade vom Walchsee in Österreich. Es erwartet Sie eine tolle Veranstaltung mit Livemusik, leckeren Cocktails vor der Kulisse des Kaisergebirges. Eintritt ist frei. Alle sind herzlich Eingeladen.

2019

Sensationellen open Air Laser-und Lichtshow mit der zwölfköpfigen Pink Floyd Tribute Band „Yet another Floyd“ in Schärding. Die gesamten Einnahmen aus der Veranstaltung kamen einem karitativen Zweck zugute und wurden vor allem an hilfsbedürftige Kinder und Familien in der Region gespendet. Wir haben uns besonders gefreut, zusammen mit dem tollen Team der beiden Schärdinger Service Clubs „Kiwanis“ und „Lions“ eine so tolle Konzert zu präsentieren.

2019

50 Geburtstag eines Kunden im Golfclub GREEN HILL in Aschheim. Unter dem Motto James Bond 007 wurde das Geburtstagskind mit dem Hubschrauber eingeflogen. Die Feier erreichte ihren Höhepunkt bei unserer Outdoor Lasershow mit Wasserleinwand. Ein besonderer Anlass braucht eben auch einen besonderen Höhepunkt.

2019

Lasershow auf dem Lichterfest von Joska Glasparadies in Bodenmais. Schnee so weit das Auge reichte. Trotz der schlechten Witterung zeigten wir den über 2000 Besuchern vom Lichterfest eine faszinierende Lasershow im völlig verschneiten Bodenmais. Das Fest wurde zu einem großen Erfolg, Joska Glas hat damit seinen Kunden wieder mal eine tolle Veranstaltung geboten. Die Lasershow die 3 mal am Abend gezeigt wurde, begeisterte dabei alle Besucher gleichermaßen.

2019

Silvester-Lasershow um 00 Uhr in der Landshuter Altstadt. ACLS Lasershow präsentierte in der Fußgängerzone der Landshuter Altstadt eine beeindruckende Lasershow. Über Zehntausend Landshuter genossen das Feuerwerk aus Licht, dass die Stadt anstelle eines Feuerwerks ihren Einwohnern präsentierte. Licht statt Böller, ein Konzept das sich immer mehr durchsetzt.

2018

Eine aktuelle Lichtkunst-Installation für den Pfarrverband Laim in der Kirche St. Ulrich in München Laim. Zum Beginn der Lichtzeit im Advent sollte ein ganz besonders Licht-Zeichen gesetzt werden. So entstand die Idee zur Lichtkunst-Installation in „Eintauchen ins Licht“, wie Sie hier in unserer Referens-Liste sehen.

2018

Bei einem Firmenevent zum 25-jährigen Jubiläum der Firma Ott Jakobs Spanntechnik in Lengwangen bei Füssen kamen in einem Festzelt die ca- 300 Mitarbeiter des Unternehmens zusammen. Nach einer Rede der Firmenleiter wartete auf die Gäste der Veranstaltung ein besonderes Highlight: Mit einer 10-minütigen kombinierten Lasershow mit Beam- und Grafikelementen wollte sich der Firmenchef nochmal auf besondere Art und Weise bei seinen Mitarbeitern bedanken.

 

 

 

 

2018

Lasershow zum Abschluss des Winzer Volksfest

2018

Hochzeitslasershow auf Schloss Offenberg.

2018

2x Firmen- Event für Dethleffs in der Big Box in Kempten mit einer Lasershow der besonderen Art: Die Lichtshow Fusional Lights.

2018

Brücke zu den Sternen! Eine Lichtkunst-Installation von Andreas Juergens

Winzers Bürgermeister Jürgen Roith war begeistert: "Auch junge Leute interessieren sich für die Sternwarte, die ganze Nacht hindurch fahren Autos den Berg hoch", berichtet er bei der offiziellen Veranstaltung zur Sternenbrücke in der Sternwarte Winzer. Ein Laser wurde von Andreas Juergens auf der Sternwarte installiert, der mit viel Power einen Lichtstrahl auf die 6 km entfernte Kirche im Nachbarort Altenmarkt bei Osterhofen wirft.

Die Sternenwarte war zur Vernissage der Lichtkunst Installation bis auf die letzten Plätze mit Interessierten Leuten aus der Umgebung gefüllt, so einen Andrang gibt es sonst nur bei kosmischen Ereignissen wie zum Beispiel einer Mondfinsternis. Ein Mitglied des Vereins Volkssternwarte Bayerischer Wald e.V hielt einen Vortrag zu "Entfernungen im Weltall". Bei leichtem Schneefall konnten die Besucher das Funkeln der Schneeflocken im grünen Licht des Laserstrahls bewundern.

 Mehr Infos zur Lichtkunstinstallation finden Sie hier

 

 

2018

Lichtbrücke als Blickfang. Ein mystischer Laserstrahl von der Bärenhütte auf dem Unterberghorn

in Kössen Österreich für den TVB Kaiserwinkel.

 

 

2018

Große Openair Silvester Lasershows für den Tourismusverband Kaiserwinkel in Kössen Österreich.

2017

Grafikprojektion und Lasershow für "Mymuesli Spacenight" Weihnachtsfeier in Passau

2017

Lasershow zur Eröffung des Restaurants "LA Mediterran" in Landshut mit dem Oberbürgermeister Alexander Putz und vielen anderen VIP-Gästen. 

2017

Laser- und Tanzshow zur Einweihung des neu renovierten Firmenhauses vom Autohaus VW Wagner bei Augsburg mit vielen geladenen Gästen.

2017

Große Open Air Lasershow zum Drachenfest in Wurmannsquick

2017

PORSCHE GT3-T Werbevideo performed by special effects von ACLS laser

vimeo.com/240495881

2017

Acht große Openair Lasershows mit insgesamt über 10000 begeisterten Besuchern für den "Lichterzauber 2017" am Walchsee in Österreich,

umgesetzt für den Tourismusverband Kaiserwinkel.

Jeden Mittwoch oder Donnerstag den ganzen Juli und August 2017.

Wir freuen uns schon auf den Sommer 2018. Erster Termin ist der Mi. 04.07.2018!

Dann wieder jeden Mittwoch bis September. Bei schlechtem Wetter am jeweiligem Donnerstag!

2017

LFA Förderbank Bayern. Lasershow in der Tafelhalle Nürnberg.

Prämierung des Businessplan Wettbewerb Nordbayern 2017

2017

Firmenjubiläum 150 Jahre Voith in Regensburg

2017

Firmenjubiläum 150 Jahre Voith in Sonthofen

2017

Drei große Openair Lasershows für die Skishows in Westendorf in Österreich jeweils am Di. 14.02. 21.02 und 07.07.2017

2017

Firmenveranstaltung im Ramada Hotel Messe München mit Live Tänzern Fantômes de Flammes

2016

Weihnachstfeier Eurofighter, Weihnachtsfeier Eurofighter im Löwenbräukeller München

2016

Jubiläum Eurofighter, Firmenjubiläum aller Eurofighter Firmen FLugwerft vom Deutschen Museum Oberschleissheim bei München

2016

BMW Forschungszentrum, Spezialeffekte für die Dreharbeiten für ein BMW Werbevideo

2016

Aidenbacher Volksfest, 2x Lasershow im großen Festzelt

2016

BMW Sommerfest, Für Premium Kunden des i8 und i3 auf dem Gutshof Sickertshofen für die BMW Niederlassung München

2016

Lichterzauber, 8 x Openair Lasershow am Walchsee für den Tourismus Verband Kaiserwinkel in Österreich jeden Mi.vom 06.07.2016 bis mitte Sep.

2016

Felder, 60 jähriges Firmenjubiläum Hall in Tirol

2015

Lichtkunst, Laser-Kunstinstallation in Korea Seoul.

2015

MorphoSys, Lasershow in der ISARPOST für die Weihnachtsfeier von MorphoSys

2015

Max-Planck-Institut für Quantenoptik, Lasershow im Deutschen Museum für das Max-Planck-Institut für Quantenoptik

2015

Porsche, Laser Effekte für die Dreharbeiten zum Porsche Werbefilm
www.youtube.com/watch

2015

BMW Präsentation des neuen 7er, Fassadenprojektion BMW Niederlassung München

2015

BMW Präsentation des neuen 7er, Fassadenprojektion in Braunschweig für das Autohaus Block am Ring

2015

Schlosshochzeit, Große openair Lasershow auf Schloss Homburg für die Familie Tesch

2015

Audi, Laser Effekte & Animation für die Dreharbeiten zum Audi Werbeblock

2015

Schlosshochzeit, Lasershow auf Schloss Pulach

2015

Lichterzauber Sommer, 8 x Openair Lasershow am Walchsee für den Tourismus Verband Kaiserwinkel in Österreich jeden Mi. bis Ende Aug.

2015

Diamond, Grafik Laser Animation auf der LASER World of PHOTONICS Messe München für die Firma Diamond

2015

Lichterzauber Winter, 4 x Openair Lasershow in Kössen für den Tourismus Verband Kaiserwinkel in Österreich jeden Mi. bis Ende Feb.

2015

Open Text, Lasershow für den Firmen Event im Kesselhaus München

2015

Campus M21, Elite Award 2015 Alte Kongresshalle München

2014

Eisenwerk Martinlamitz GmbH, Weihnachstfeier

2014

Papier Karl, 50 jähriges Firmenjubiläum München

2014

Haus der Kunst in München, Lichtkunst-Installtion für die Künstlerin Magdalena Jetelova

2014

Lichterzauber, 8 x Openair Lasershow am Walchsee für den Tourismus Verband Kaiserwinkel in Österreich jeden Mittwoch bis Mitte September

2014

Daycation, Großes Openair Festival in Höchstadt

2014

Amerika Haus München, Shocking Shorts Award 2014, Filmfest mit vielen VIPs der Filmszene

2014

BMW Welt, Kongressveranstaltung von BMW

2014

BMW i8 Präsentation, Präsentation des BMW i8 auf der Internationalen Automesse in Peking

2013

Sparkasse München, Firmenveranstaltung im Deutschen Theater mit dem OB Christian Ude

2013

ADAC München, Jugendehrung in Fürstenfeldbruck

2013

PM Forum Messe Nürnberg, Große Gala zur Preisverleihung Laser & Tanz

2013

25 Jahre Golfclub Eschenried, Große openair Show Guthäusern

2013

Sinfonischen Sommernacht,

Openair-Show zu ausgesuchter Klassischer Musik Live Kulturkreis Röhrmoos

2013

Firmenevent für die Allianz, Openair Show Ingolstadt

2013

World Bodypainting Festival, Große openair Show für die Neuseeländische Band STARBOY Wörthersee Österreich

2013

Preisgekrönte Lichtkunstinstallation "in between spaces" der Künstlerinnen Susan Helen Miller, Kathaina Heubner, und Martina Kändler, Für die "Blaue Nacht" in Nürnberg

2012

LICHTKUNST Installation, Akademie der bildenden Künste, Nürnberg

2012

Laservison, 25-jähriges Firmenjubiläum

2012

Supplier Day, Große Firmenfeier von FENDT und AGCO Marktoberdorf

2012

Diverse Hochzeitfeiern in ganz Deutschland

2012

Germeringer Seefest, Großes Openairfest mit 6000 Gästen

2012

60 Jahre Festspiele Bergen in Norwegen, Kunstinstalltion für den Künstler Lars Ramberg

2011

Die Blaue Mauritius in Berlin, Eröffnungsabend der Sonderausstellung mit vielen VIP-Gästen im Museum für Kommunikation

2011

HavanaNight, große Openair Party, Freising

2011

WM der Frauen, FIFA Eröffnung Gala Berlin, Gala Abend mit vielen VIP Gästen und Bundespräsidenten Christian Wulff

2011

Schlossfestspiele Heidelberg, Konzertübertragung & Lichtshow auf dem Karlsplatz Heidelberg

2011

Schlosshotel Freisitz Roith Gmunden in Österreich, Sommernachtsfest 2011 - Eine brillante Nacht

2011

Willi Bogner, Grafikprojektion auf der ISPO München

2011

Sparkasse Dachau, Jahrestreffen der Region

2010

GO! Express & Logistics Seminarveranstaltung, Bad Nauheim

2010

Savecall Abendveranstaltung, München

2010

LASKA Produkt Präsentation auf der IFFA, Internationale Messe Frankfurt

2010

HavanaNight, große Openair Party, Freising

2010

Hallertauer Volksbank, Abschlussveranstaltung für jugend creative Wettbewerb 2010

2009

Taubertsbergbad Eröffnungsveranstaltung, Mainz

2009

Point S Autoservice, Kongressveranstaltung, Darmstadt im Darmstadtium

2009

Deutsche Botschaft in Havanna Kuba, Lichtkunst von Stefan Sous für die Deutsche Kulturwochen

2008

Endress + Hauser Messtechnik, Kongress-Veranstaltung

2008

VIP-Feier im Golfclub Eichenheim, mit Moskauer Bürgermeister und vielen prominenten Gästen, Kitzbühel

2007

Hornbach Baumarkt, Weihnachtsfeier

2007

Unitymedia, Kundenveranstaltung

2007

Allianz, Mitarbeiter-Treffen, München

2006

BMW Deutschland, Präsentation des neuen 3er Coupé, Lenbachhaus München / Berlin

2006

Sparkasse München, Firmenveranstalltung im Deutschen Theater

2004

Bayrische Börse, 175 jähriges Jubiläum

2004

Bayrische Börse, LASER-Installation von Stefan Sous Lehnbachplatz München

2004

Mc Donalds, Weihnachtsfeier

2004

O2, Firmenveranstalltung am Münchener Flughafen

2004

Advantech, Kongress-Veranstaltung

2004

Gerling Versicherung, Kongress-Veranstaltung, Mannheim

2004

Dèesse "Cosmetics of Switzerland", Sieben Kongressveranstaltungen: Dortmund, Hamburg, Wiesbaden, Nürnberg, Rosenheim, Salzburg und Ulm

2004

Hochzeitsfeier für Prince Sturdza, Rumänien, große Open-Air LASER-Show

2004

Beisbarth, Produktpräsentation im Forum der Technik

2004

Holografie-Museum Bamberg, Lange Nacht der Museen

2004

Sportnacht Davos, Abendgala mit prominenten Sportlern

2004

Bitburger Brauerei, Produktpräsentation im Park Hilton

2003

Amitech, Einweihung der neuen Produktionshalle

2002

Radio Gong Summertour Openair-Veranstaltungen, Englischer Garten, München

2002

Gameshow "Auge um Auge" mit Kai Böcking, ZDF, München

2002

Vortrag eines Wirtschaftsweisen, Raiffeisenbank, Neuburg

2001

Saturn Multimedia-Messe, Allee-Center, Leipzig

2001

WM im Eisschnell-Lauf, Innzell

2001

Lichtmarken 2001, Pasinger Fabrik, München

2000

Kongreß Bestfood-Unilever, Bad Griesbach

2000

Internationaler Modellbau Kongress 2000, Park-Hilton, München

1999

Milleniums-Stadtfeier, Münnerstadt

1999

Sylvester-Feier Hotel Herzogpark, Open-Air, Herzogenaurach

1999

100-Jahre Weinfest, Baaden-Baaden

1999

Ferrari-Treffen, Open-Air, Seefeld

1998

Audi-TT Präsentation, München

1998

50-Jahr-Feier der IHM, Messegelände München

1997

Präsentation des BMW 5er-Touring, München

1996

Minolta-Großveranstaltung, Sheraton Hotel, München

1996

Präsentation der Sport-Schuster-Sommerkollektion, Hilton Hotel München