Zum Inhalt springen

Die Beamshow - und aus Dunkelheit wird Licht !

Auf Veranstaltungen ist es wichtig, Ereignisse und Höhepunkte zu schaffen, an die die Besucher auch noch nach langer Zeit gerne zurückdenken. Das klassische Feuerwerk hat hierfür schon oft gute Dienste geleistet, doch das lässt sich in einem geschlossenen Raum nicht realisieren. Eine Beam-Show ist im Grunde wie ein gewaltiges Feuerwerk aus Licht und Farbe, das durch seine einzigartige Atmosphäre und Stimmung besticht.

Die Raumgröße spielt bei einer Lasershow fast keine Rolle, das phantastische Zusammenspiel von Musik und Laser wird jeden begeistern und einen bleibenden Eindruck hinterlassen, besonders, da viele Menschen noch nie eine Lasershow erlebt haben.

Unsere Lasershows sind alle zu individuell auswählbarer Musik synchronisiert und bilden so eine perfekte Komposition aus Laser und Ton, die in der Feinheit der Choreographie jedes Feuerwerk übertrifft.

Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 0171 305 2414 (Bitte länger läuten lassen)
infoacls-laserde
Service
Kontaktaufnahme

Andreas Juergens ACLS laser